Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 TOR 6,67 Buffon (Juventus) 6,52 Peruzzi (Lazio) 6,50 Frey (Parma) ABWEHR 6,76 Nesta (Milan) 6,65 Stam (Lazio) 6,60 Samuel (Roma) 6,55 Legrottaglie (Juventus) 6,54 Chivu (Rumänien) 6,50 Materazzi (Inter) MITTELFELD 6,85 De Rossi (Roma) 6,62 Totti (Roma) 6,60 Nedved (Juventus) 6,54 Gattuso (Milan) 6,54 Pizarro (Udinese) 6,51 Pirlo (Milan) 6,47 Kakà (Milan) 6,45 Perrotta (Chievo) 6,40 Santana (Chievo) 6,40 Marchionni (Parma) 6,39 Zambrotta (Juventus) 6,39 Cassano (Roma) 6,39 Mancini (Roma) ANGFRIFF 6,96 Shevchenko (Milan) 6,85 Adriano (Parma) 6,54 Di Vaio (Juventus) 6,48 S.Inzaghi (Lazio) 6,39 Chiesa (Siena) 6,37 Fava (Udinese) Das würde folgendes Dreamteam ergeben: Andriy Shevchenko (Milan) - Adriano (Parma) Daniele De Rossi (Roma) - Pavel Nedved (Juventus) - Francesco Totti (Roma) - Gennaro Gattuso (Milan) Nicola Legrottaglie (Juventus) - Alessandro Nesta (Milan) - Jaap Stam (Lazio) - Walter Samuel (Roma) Gianluigi Buffon (Juventus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 6,54 Chivu (Rumänien) hmpf AS ROMA!!! hehe, macht aba nix... frage: wie schauts mit pelizolli aus? der hat ja fast keine gegentore bekommen... mancini - cassano - de rossi...find ich wahnsinnig genial die werden der roma noch viel freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Whoops, klingt ja fast nach Ausländerfeindlichkeit was ich da gemacht habe Pelizzoli hat eine schlechtere Note als 6,30, ist also in dieser Liste nicht dabei. Aber wenn es dich wirklich interessiert kann ich nachschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts