Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Auich ein schönes Stadion! In die ungarische Schwestenstadt wollte ich auch einmal... aber da haben sie am Kunstrasenplatz gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Auich ein schönes Stadion! In die ungarische Schwestenstadt wollte ich auch einmal... aber da haben sie am Kunstrasenplatz gespielt... wunderbare klassische alte Schüssel und dazu auch noch Support, perfekt. ein Hopper-Traum wäre ja, wenn sie auf beiden Seiten der Brücke an einem Tag gestaffelt spielen würden, aber das passiert leider nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 wunderbare klassische alte Schüssel und dazu auch noch Support, perfekt. ein Hopper-Traum wäre ja, wenn sie auf beiden Seiten der Brücke an einem Tag gestaffelt spielen würden, aber das passiert leider nie Stimmt... Das passiert leider nie... aber immerhin kenne ich auf der ungarischen Seite ein feines Restaurant, also lohnt es sich auch zweimal in diese Gegend zu fahren. Außerdem liegt es perfekt an der Wien-Budapest-Achse! Surovce und Sklaica sind übrigens auch nicht so weit weg von der Grenze für eine Drittligakick im nächsten Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts