sdfsdf so is des Geschrieben 11. Mai 2013 Naja wirklich überzeugt hat Schaub aber noch nicht Keine frage er hat großes Talent aber wirklich besonderes hat er noch nicht gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2013 für boyd wirds eng, wenn er nichteinmal bei einem heimspiel in der ersten elf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Ist ja auch erst 18 Jahre alt. Mit 18 können noch nicht alle so gefestigt sein wie Sabitzer. Ich trau ihm heute eine starke Leistung zu. Der große Druck ist inzwischen von der Mannschaft abgefallen, jetzt kann man endlich wieder mal befreit aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2013 heute sinds aber einem starken druck ausgesetzt, sie müssen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 heute sinds aber einem starken druck ausgesetzt, sie müssen gewinnen Seh ich nicht so. Schon gar nicht nachdem Sturm eh Woche für Woche auslässt. Ein Unentschieden reicht auch völlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2013 nur weil du das nicht so siehst ändert aber nichts daran dass die spieler trotzdem einen gscheiten druck haben. gerade in der aktuellen situation, in der wenig passt und die fans beleidigt sind usw. die EL quali ist auch zu fixieren und wie sturm spielt, darf unsnicht interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 nur weil du das nicht so siehst ändert aber nichts daran dass die spieler trotzdem einen gscheiten druck haben. gerade in der aktuellen situation, in der wenig passt und die fans beleidigt sind usw. die EL quali ist auch zu fixieren und wie sturm spielt, darf unsnicht interessieren. Nur weil du das so siehst, heißt das nicht dass die Spieler auch wirklich unter Druck sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2013 habe ich auch nicht behauptet, ich habe argumente angeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 habe ich auch nicht behauptet, ich habe argumente angeführt Wir sind 4 Spieltage vor Schluss Dritter, 5 Punkte vor WAC und Sturm, 6 Punkte vor Ried und haben zuletzt 3:1 gegen Sturm gewonnen. Das sind Argumente und nicht "in der aktuellen Situation passt wenig und die Fans sind beleidigt". Unter Druck war die Mannschaft bis vor dem Sturm Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts