Recommended Posts

so is des

Naja wirklich überzeugt hat Schaub aber noch nicht

Keine frage er hat großes Talent aber wirklich besonderes hat er noch nicht gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für boyd wirds eng, wenn er nichteinmal bei einem heimspiel in der ersten elf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist ja auch erst 18 Jahre alt. Mit 18 können noch nicht alle so gefestigt sein wie Sabitzer. Ich trau ihm heute eine starke Leistung zu. Der große Druck ist inzwischen von der Mannschaft abgefallen, jetzt kann man endlich wieder mal befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

heute sinds aber einem starken druck ausgesetzt, sie müssen gewinnen

Seh ich nicht so. Schon gar nicht nachdem Sturm eh Woche für Woche auslässt. Ein Unentschieden reicht auch völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur weil du das nicht so siehst ändert aber nichts daran dass die spieler trotzdem einen gscheiten druck haben. gerade in der aktuellen situation, in der wenig passt und die fans beleidigt sind usw. die EL quali ist auch zu fixieren und wie sturm spielt, darf unsnicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nur weil du das nicht so siehst ändert aber nichts daran dass die spieler trotzdem einen gscheiten druck haben. gerade in der aktuellen situation, in der wenig passt und die fans beleidigt sind usw. die EL quali ist auch zu fixieren und wie sturm spielt, darf unsnicht interessieren.

Nur weil du das so siehst, heißt das nicht dass die Spieler auch wirklich unter Druck sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

habe ich auch nicht behauptet, ich habe argumente angeführt

Wir sind 4 Spieltage vor Schluss Dritter, 5 Punkte vor WAC und Sturm, 6 Punkte vor Ried und haben zuletzt 3:1 gegen Sturm gewonnen. Das sind Argumente und nicht "in der aktuellen Situation passt wenig und die Fans sind beleidigt". Unter Druck war die Mannschaft bis vor dem Sturm Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten