VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Bundespräsident Klestil ab Montag im AKH Am Montag muss sich Bundespräsident Thomas Klestil ins AKH begeben. Er hat sich einen Riss der Achillessehnen an beiden Beinen zugezogen. Klestil ist im Haus ausgerutscht und hat sich dabei verletzt. Bundespräsident glaubte an Zerrung Das Unglück war bereits vor einigen Tagen passiert. Klestil rutschte im Haus aus. Er ging aber davon aus, dass es sich "nur um eine äußerst schmerzhafte Zerrung handle", sagte der Sprecher des Bundespräsidenten, Hans Magenschab. Nun habe sich aber herausgestellt, dass beide Achillessehnen gerissen, ein Spitalsaufenthalt und wahrscheinlich auch eine Operation notwendig seien, so der Sprecher des Bundespräsidenten gegenüber wien.ORF.at. Amtsgeschäfte vom Spital aus Klestil hat auch in den letzten Tagen noch alle offiziellen Termine wahrgenommen. Derzeit führt er die Amtsgeschäfte aus seinem Büro. Während seines Krankenhausaufenthalts werden Sekretäre und Chauffeure die benötigten Unterlagen ins Spital bringen, sodass der Bundespräsident die Amtsgeschäfte vom Krankenzimmer aus weiterführen kann. Quelle: orf.at Na das ist aber ein lahme Vertuschung... Zu hause ausgerutscht.. A so ein Blödsinn... Wahrscheinlich hat ihn die gute Margot Löffler-Klestil zu hart rangenommen, oder ihn hats sternhageldicht die Stiegen runtergeschmissen... Alle Spekulationen zu diesem (zugegebenermaszen sinnlosen) Thema hier hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) ich kann mich da nur einem kommentar auf orf.at anschließen wer mittags schon sternhageldicht ist, der mag ein wenig wackelig auf den beinen sein, da kann es schon passieren, dass man mal ausrutscht *lol* bearbeitet 14. November 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 ich kann mich da nur einem kommentar auf orf.at anschließenwer mittags schon sternhageldicht ist, der mag ein wenig wackelig auf den beinen sein, da kann es schon passieren, dass man mal ausrutscht *lol* Ich hoff dass s mich bei/nach der Weihnachtsfeier in der Hofburg ned auch aufhaut +ggg+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts