FC Hard - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

es geht mal wieder um mehr als nur punkte... zumindest für uns gehts um prestige und den umstand, dass wir bisher laut statistik kein ländlederby verloren haben... um kufstein endlich im rennen um platz 3 überholen zu können, was natürlich eine zeitgleiche niederlage voraussetzt, muss ein dreier gegen hard her...

die wiederum sind ja schwer angezählt und haben es nicht geschafft sich vom ende der tabelle auch nur ansatzweise zu entfernen... auf sporadische siege folgen eben so hohe niederlagen... gegen uns werden die harder natürlich wieder überdurchschnittlich motiviert sein...

dabei wird weniger hohe spielkunst, als vielmehr der körper zum einsatz kommen... daher heißt es wie auch gegen andelsbuch, sich nicht von teilweise groben, unfairen attacken aus dem konzept bringen zu lassen... wenn wir unser spiel aufziehen, können wir drei punkte im waldstadion holen...

bei mir ists noch unsicher ob ichs zum spiel schaffe, trotzallem fordere ich alle anderen denen der bregenzer fußball (und damit meine ich nicht die teilweise in violett spielenden anderen aus neu amerika!) am herzen liegt auf, hinzugehen... das wetter dürfte einigermaßen schön werden, vielleicht ja ein zusätzlicher anreiz...

ich hoffe auf drei punkte, auch wenn diese nur mit einer geschlossenen mannschaftsleistung wie gegen andelsbuch möglich sein wird...

in diesem sinne - es gibt nur eine stadt, nur einen verein - forza swb!!!!

FC Hard - Bregenz

Waldstadion Hard

04.05.2013, 16:00 Uhr

SR Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Wie schon nach dem Match mit der Mannschaft: Derbysieg in Hard!

Keine Wettbewerbsverzerrung, auch wenn ich doch hoffe, dass sie sich in der Liga halten können.

Noch ein Vorarlberger Klub weniger wär dann doch zu viel.

Robert Golemac sollte wieder ins Team zurückkehren, ansonsten wird es mit einer ähnlich beherzten Leistung auch gegen Hard gehen können. Weiterhin auch volle Unterstützung für Dominik Hehle, der es in seinen ersten Spielen sehr schwer hatte! Ein sicherer Rückhalt ist einfach ein unverzichtbarer Faktor für jeden Erfolg des Teams! TIppe auf ein 1:3 und einen großen Zuspruch der Hauptstadt in Radbrücke West! :D

Hoffe nur diesmal auf einen Schiedsrichter der die Partie besser im Griff hat. Kann doch kein Zufall sein, dass der VFV einen Regionalliga Neuling zu einem Derby schickt, anstatt zu einer bedeutungsloseren Partie zwischen Salzburg und Tirol bei dem die Emotionen lang nicht so hoch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ein zurückfallen in alte muster, weniger wille als sonst, der absolute wille zum sieg, das nachdrängen. keine klar geklärten bälle hinten, nur rausschlagen und direkt zum gegner. dazu derzeit auf der bank niemand der reinkommen kann und noch einen ruck in die mannschaft bringt.

ich hoffe wirklich, dass das nur ein kleiner ausrutscher war. aber trotzdem, 2 x in führung, am ende verlieren, das geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.