Bregenz - Seekirchen


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

punktemäßig gesehen natürlich eine vermeidbare niederlage, die uns im kampf um platz drei aber dank der niederlage von kufstein nicht wirklich zurückwirft...

ob jetzt bedingt durch den frühen ausfall von özcan oder generell wegen des mini-kaders den wir haben... ordnung und system waren im aufbauspiel nicht zu erkennen... das team hat aber trotzdem toll gekämpft und versucht chancen zu kreieren... letztendlich hat seekirchen eben momentan einen lauf, auch wenn sie bei uns im stadion nicht wirklich so dominant waren, wie man das vielleicht hätte erwarten können...

schade ist auch das geringe zuschauerinteresse... einstmals mit einem 1.000er schnitt, verirren sich jetzt nicht mal mehr die hälfte an zusehern ins stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.