Savio let 'em come Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Beim Surfen auf div. Websites erlangt mich immer wieder folgende Meldung. Wenn ich dann auf Download klicke tut er zwar als ober was runterlädt, aber die Meldung kommt immer wieder. Und danach bin ich immer auf einer Microsoft Site, die mir aber nicht angezeigt werden kann, weil ich angeblich Javascript nicht aktiviert habe. Klicke ich auf "Abbrechen" kann ich die Seite sehen, aber nur eingeschränkt. Habe Windows 2000. Bei XP hab ich das Problem mittels Service Pack beseitigt. Bei 2000 schaffe ich es nicht. Bitte um Hilfe. Thx Hier die Meldung: bearbeitet 14. November 2003 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. November 2003 Bei W2K ist es auch im Servicepack enthalten, oder zur Not diesen verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 14. November 2003 Danke, hab das Problem mit deinem Link behoben. Bitte close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts