gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Kasimpasa - Bursa 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 also eines muss ich sagen, das bild oben vom stadion (panorama/stadt) ist einfach hammer. selten so ein super bild gesehen.... war zwar auch schon 2x bei kasimpasa,a llerdings hab ich kein so gutes bild, hehe.... das is einfach wirklich spitze!!!! gegen bursa dürfte es auch ziemlich gut gewesen sein nehm ich an was stimmung, etc. anbelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 kasimpasa hat echt style gibts die "kleine" tribüne auf der längsseite schon länger? als ich vor ein paar jahren dort war, stand die noch nicht und man blickte direkt in die angrenzenden häuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 also eines muss ich sagen, das bild oben vom stadion (panorama/stadt) ist einfach hammer. selten so ein super bild gesehen.... war zwar auch schon 2x bei kasimpasa,a llerdings hab ich kein so gutes bild, hehe.... das is einfach wirklich spitze!!!! gegen bursa dürfte es auch ziemlich gut gewesen sein nehm ich an was stimmung, etc. anbelangt! Danke! Manchmal zahlt es sich aus, etwas früher zum Stadion zu kommen. Der Ground ist ja wunderschön in Beyoglu gelegen, wenige hundert Meter unterhalb der Fußgängerzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts