weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Landesliga-Derby in der Oststeiermark am sonnigen Sonntag, Besonders empfehlen kann man den Platz aber nicht, da sehr strenge Zusehervorschriften für solche Wiesenkicks hier bestehen... Rest siehe Bericht. TUS Heiligenkreuz am Waasen – SV Wildon 2:3 (1:0) am 14.04.2013, Sportplatz Heiligenkreuz/Waasen, Österreich, Landesliga Steiermark, 300 Zuschauer http://www.stadionfo...sportplatz.html bearbeitet 17. April 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Mit dem Aufsteiger Heiligenkreuz am Waasen sollte wieder die Landesliga Steiermark komplettiert werden. Mit Erdzan Beciri konnte Heiligenkreuz auch einen Starspieler aufweisen. Auf Seiten Wildons ist Torhüter Martin Eisl wohl der bekannteste Spieler. Dank der unfreundlichsten Order der Republik, ist dieses Stadion wohl der ungemütlichste Ort um Fußballspiele zu sehen. Alle Besucher werden auf die Sitzplatzbereich gepfercht und ein Stehen um den Platz ist trotz des weitläufigen Areals nicht gestattet. So fühlte man sich selbst bei 400 Zusehen wie in einer Legebatterie. Fotografieren ist natürlich auch nur von der Tribüne aus gestattet. Widersetzt an sich dem, weisen eine gleich drei Ordner zu Recht. Jedenfalls stand es zur Pause durch einen Treffer von Beciri 1:0 für Heiligenkreuz. Nach dem Seitenwechsel drehte Wildon das Spiel auf 1:3. Den Gastgebern gelang nur mehr der Anschlusstreffer. Normalerweise stehe ich einem Verein neutral gegenüber, aber Heiligenkreuz ist aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals in meiner Beliebtheitsskala unangefochten am allerletzten Platz. Also kann ich nur den Tipp geben, dass man diesen Platz – so gut es geht – meiden sollte. Heiligenkreuz - Wildon 2:3 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts