cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Wie der Titel schon sagt verkaufe ich ein Langarm-Auswärtstrikot der Italienischen Nationalmannschaft. Der Artikelzustand ist neu, ungetragen und inklusive Etikett! Größe: L Preis: 25€ 20€ Bei Interesse bitte um PN! bearbeitet 3. Juni 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Du kannst ruhig zu mir kommen, wenn du Geldprobleme hast..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Du kannst ruhig zu mir kommen, wenn du Geldprobleme hast..... Das Trikot passt mir von den Ärmellänge her nicht, darum verkauf ichs. bearbeitet 8. April 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 *push* Winterschlussverkauf! ( ) Für einen 20er könnt ihr es haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts