Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Der hochverschuldete, rote Laterne Inhabende traditionsclub aus Leeds trennte sich vorgestern mit sofortiger Wirkung vom Teammanager Peter Reid. Es ist einer von vielen Versuchen ein beinahe gesunkenes Schiff doch och irgendwie auf Vordermann zu bringen. Nach den Verkäufen der Topstars wie Bowyer, Kewell etc. versucht man nun die Mannschaft irgendwie noch in der Premiere League zu halten, doch ob der 1Milliarde Schilling Schulden dürfte es schwer werden, die Abgaben von Robinson, Viduka und Smith dürften nur noch eine Frage der Zeit sein .. genau so wie der sportliche und finanzielle Untergang des eins so glorreichen LUFC der vor kurzem noch mit einer Ambitionierten Truppe im Champions League und UEFA Cup Halbfinale stand. Schade um eine nicht sehr unsympathische Mannschaft doch leider seh ich zumindest kein Licht mehr. Ebenso wundert mich ein wenig die Ignoranz die diesem so wunderbaren Channel seit einiger Zeit entgegengebracht wird, da muss man ja was ändern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Hurra Bub ist zurück Ich denke Reid's Rauswurf war einfach unabdingbar, wenn sich auch am eigentlichen Problem Leeds' deshalb nicht viel ändern wird. Was sollten die Verantwortlichen auch anderes tun - den sowieso schon geschwächten und arg limitierten Kader weiter aussondieren oder besser einfach auf den "Trainereffekt" hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts