**Stellt euer Dreamteam auf**

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen ;)

Hier sind eher die Experten gefragt, die Serie B ist ja hierzulande nicht so in aller Munde.

Antonio Floro Flores (Napoli) - Gianfranco Zola (Cagliari) - Adailton

_Brasilien_ (Verona)

Salvatore Vicari (Ascoli) - Paul Codrea _Rumänien_ (Piacenza) - André Pinga

_Brasilien_ (Torino) - Ighli Vannucchi (Palermo)

Christian Maggio (Florentia) - Francois Modesto

_Frankreich_ (Cagliari) - Gianluca Festa (Cagliari)

Matteo Guardalben (Piacenza)

War jetzt eine sehr schwere Wahl, in der Serie B gibt es verdammt viele Kultspieler. Hier meine Erklärungen warum die im Dreamteam sind:

Guardalben - Gehört Parma, ist mMn klar erstligatauglich

Maggio - Kann sein dass er auch noch Parma gehört, galt mal als eines der größten Abwehrtalente in Italien

Modesto - Kann mich noch an seine Erstligazeiten bei Cagliari erinnern, ähnelt Zebinà

Festa - Er und Ravanelli waren der Grund warum ich Boro-Sympathisant wurde

Vicari - Galt als Riesentalent als er bei Reggina war, war bei Parma im Gespräch

Codrea - Rumänischer Spielmacher der auch bei Parma im Gespräch war

Pinga - Brasilianischer Toptechniker, der mir vor allem bei der U20-WM aufgefallen ist, aber auch in der Serie A bei Torino

Vannucchi - Gefiel mir während seiner Erstligazeit bei Salernitana sehr gut, war dann auch noch bei Empoli, auch ihm wurde eine Karriere als Topmann vorausgesagt, wurde leider nichts

Floro Flores - War bei Parma im Gespräch und hat einfach einen kultigen Namen

Zola - Wurde bei Parma groß, wechselte dann nach England und ist einfach ein Idol

Adailton - Mein Liebling dieser Elf. Ging nach einer grandiosen U20-WM (1998?) zu Parma, wo er sich leider nicht durchsetzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag