S.J. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute! Weiß vllt jmd von euch wie es dieses Jahr/generell mit der Übertrittfrist für Wiener Landesligaspieler aussieht? Wäre wichtig für mich, weil direkt im aktuellen Verein möchte ich noch nicht drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Hallo Leute! Weiß vllt jmd von euch wie es dieses Jahr/generell mit der Übertrittfrist für Wiener Landesligaspieler aussieht? Wäre wichtig für mich, weil direkt im aktuellen Verein möchte ich noch nicht drüber reden. Hab nix aktuelles gefunden, normal is es aber immer mitte Juli möglich. Wennst es genau wissen willst schreib einfach dem WFV eine Mail oder ruf direkt an, das is die sicherste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts