KSCler Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Younes 3:2 Eine Blamage bleibt das trotzdem. So ein Abwehrverhalten und miese Chancenauswertung gegen die Färöer.... Das einzig gute: Unter Adrion stände es nun 0:2 bearbeitet 15. Oktober 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Serge Gnabry hat seine Vertrag bei Arsenal langfristig verlängert. Für welchen Zeitraum genau, ist im Moment nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Oktober 2013 Serge Gnabry hat seine Vertrag bei Arsenal langfristig verlängert. Für welchen Zeitraum genau, ist im Moment nicht bekannt. Freut mich für ihn und zeigt das Wenger große Stücke auf ihn hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2013 Sead Kolasinac hat sich gegen die Deutsche U20 und für die Bosnische A-Nationalmannschaft entschieden,will wohl unbedingt bei der WM dabei sein. Reisende soll man ja nicht aufhalten und daher Viel Glück und Servus http://www.transfermarkt.de/de/kolasinac-fuer-bosnien-herzegowina/news/anzeigen_140293.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) U21 Kader gegen Montenegro und RumänienTorhüterBernd Leno (Bayer 04 Leverkusen) Timo Horn (1. FC Köln) Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) Abwehr Danny Vieira da Costa (FC Ingolstadt 04) Erik Durm (Borussia Dortmund) Matthias Ginter (SC Freiburg) Robin Knoche (VfL Wolfsburg) Marvin Plattenhardt (1. FC Nürnberg) Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart) MittelfeldLeonardo Bittencourt (Hannover 96) Emre Can (Bayer 04 Leverkusen) Johannes Geis (1. FSV Mainz 05) Leon Goretzka (FC Schalke 04) Jonas Hofmann (Borussia Dortmund) Moritz Leitner (VfB Stuttgart) Nico Schulz (Hertha BSC) Özkan Yildirim (SV Werder Bremen) Amin Younes (Borussia Mönchengladbach) AngriffPhilipp Hofmann (FC Ingolstadt 04) Shawn Parker (1. FSV Mainz 05) Kevin Volland (1899 Hoffenheim) U20-Kader gegen Italien: http://www.dfb.de/index.php?id=500111&no_cache=1 u.a. Günter, Arnold, Duksch, Füllkrug U19-Kader für Länderspielreise nach Frankreich: http://www.dfb.de/index.php?id=500113 u.a. Gnabry, Max Meyer U18-Kader für das Vier-Länder-Turnier in der Turkei: http://www.dfb.de/index.php?id=500118&no_cache=1 bearbeitet 8. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2013 Schon heftig was da selbst für Namen in der U19 auftauchen(Meyer,Gnabry), U21 auch mit einem sehr starken Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) U21 Kader gegen Montenegro und Rumänien Torhüter Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen) Timo Horn (1. FC Köln) Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) Abwehr Danny Vieira da Costa (FC Ingolstadt 04) Erik Durm (Borussia Dortmund) Matthias Ginter (SC Freiburg) Robin Knoche (VfL Wolfsburg) Marvin Plattenhardt (1. FC Nürnberg) Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart) Mittelfeld Leonardo Bittencourt (Hannover 96) Emre Can (Bayer 04 Leverkusen) Johannes Geis (1. FSV Mainz 05) Leon Goretzka (FC Schalke 04) Jonas Hofmann (Borussia Dortmund) Moritz Leitner (VfB Stuttgart) Nico Schulz (Hertha BSC) Özkan Yildirim (SV Werder Bremen) Amin Younes (Borussia Mönchengladbach) Angriff Philipp Hofmann (FC Ingolstadt 04) Shawn Parker (1. FSV Mainz 05) Kevin Volland (1899 Hoffenheim) U20-Kader gegen Italien: http://www.dfb.de/index.php?id=500111&no_cache=1 u.a. Günter, Arnold, Duksch, Füllkrug U19-Kader für Länderspielreise nach Frankreich: http://www.dfb.de/index.php?id=500113 u.a. Gnabry, Max Meyer U18-Kader für das Vier-Länder-Turnier in der Turkei: http://www.dfb.de/index.php?id=500118&no_cache=1 Spielt Julian Green jetzt doch für die U19? Dachte der Grinsemann hat den mit seinen Einfangsöldnern für die USäää abgeworben?edit:grad beim Onkel Gockel gefunden das er momentan dem "Bäcker" abgesagt hat aber sich die Möglichkeit offen hält. bearbeitet 8. November 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. November 2013 Tjoa... Hat ja noch bisschen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2013 Tjoa... Hat ja noch bisschen Zeit. Der heimische Markt gibt wohl für den Möchtegern Ami nichts her wenn man sich die Wilderei anschaut,der glaubt wohl immer noch an das große Wunder und das er als Messias in die US soccer Geschichte eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. November 2013 Ich meinte eher Green, der noch etwas Zeit hat sich endgültig zu entscheiden. Der andere ist doch keine Silbe wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2013 Ich meinte eher Green, der noch etwas Zeit hat sich endgültig zu entscheiden. Der andere ist doch keine Silbe wert. Ja das hab ich schon so verstanden mit Green aber ich gleite da gleich wieder zum Kasperl ab he he ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Die U19 hat Frankreich 4:3 besiegt. Finde ich überraschend nachdem Meyer, Gnabry, Green, Süle und Palacios kurzfristig absagen mussten. U20 Italien - Deutschland 1:1 (0:1)Vlachodimos - Schmitz, Günther (46. Sama), Cacutalua, LeiboldZenga, Gerhardt - Kerk (46. Thiel), Arnold (75. Schnellhardt), Pledl (83. Rankovic) - Füllkrug0:1 Kerk (42.)1:1 Cataldi (63. Foulelfmeter) U18 gewann heute 2:1 gegen die Niederlande U17 hat heute und vorgestern 1:1 gegen Spanien gespielt bearbeitet 14. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2013 Die U19 hat Frankreich 4:3 besiegt. Finde ich überraschend nachdem Meyer, Gnabry, Green, Süle und Palacios kurzfristig absagen mussten. U20 Italien - Deutschland 1:1 (0:1) Vlachodimos - Schmitz, Günther (46. Sama), Cacutalua, Leibold Zenga, Gerhardt - Kerk (46. Thiel), Arnold (75. Schnellhardt), Pledl (83. Rankovic) - Füllkrug 0:1 Kerk (42.) 1:1 Cataldi (63. Foulelfmeter) U18 gewann heute 2:1 gegen die Niederlande U17 hat heute und vorgestern 1:1 gegen Spanien gespielt Weil du hier Federico Palacios-Martinez erwähnst,hab mich gerade zufällig ein bisschen näher mit dem Jungen aus Wolfsburg beschäftigt und seine Statistik in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost ist ja mal nicht schlecht in dieser Saison 11Spiele-->21Tore und 6 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. November 2013 Drum hab ich ihn schon mal vorsichtshalber in meinem TM-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. November 2013 Ein "schönes" Spiel der U21 in Montenegro,8xGelb und 1xRot kurz vor Schluß steht es 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts