RBS Highlight Videos

Recommended Posts

ASB-Legende

Liebe Leute, ich hätte ein kleines Anliegen.

Ich bin sehr an Highlight-Videos interessiert und stöbere gerade etwas durch die "alten Ergebnisse" durch. Leider ist es sehr schwer aus den vergangenen Saisonen an Bildmaterial zu kommen, was ich sehr schade finde.

Jetzt zu meiner Frage: Sammelt jemand Highlight-Videos bzw. weiß jemand, wo man solche Videos herbekommt?

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/videoplayer_big_dyn.swf?lang=de&vidLink=images/video/import/spielstatistik/01_05_redbull_500.flv

Dieses Video hört bei mir zB nach 4 Sekunden zu spielen auf und ich will mich einfach von den Online-Portalen und unserer HP unanbhängiger machen. Wenn die keine Lust mehr haben und Videos runternehmen, dann ist Sense. Auf Laola1 ist es leider genau so. Deren Zusammenfassungen hätte ich sehr gerne, eine Anfrage blieb aber leider unbeantwortet. Schon Videos aus der letzten Saison sind bereits weg. Bei Bundesliga.at gibt es von den letzten 3 Saisonen Videos, aber auch nicht speicherbar.

Jetzt also die Frage: Wie komme ich da dran bzw. wie kann man generell Flash-Videos, wie das open gepostete runterziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das oben gepostete ist wirklich nach 4 Sekunden "weg", auch in einem externen Player, wodurch es ja speicherbar wäre. Gibt's ja nicht, dass all diese Sachen verloren sind, oder?

weiss net,.bin am.handy online.

- aber rbs hat die videos sicher. frag mal da nach xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag