Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Liebe Leute, ich hätte ein kleines Anliegen. Ich bin sehr an Highlight-Videos interessiert und stöbere gerade etwas durch die "alten Ergebnisse" durch. Leider ist es sehr schwer aus den vergangenen Saisonen an Bildmaterial zu kommen, was ich sehr schade finde. Jetzt zu meiner Frage: Sammelt jemand Highlight-Videos bzw. weiß jemand, wo man solche Videos herbekommt? http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/videoplayer_big_dyn.swf?lang=de&vidLink=images/video/import/spielstatistik/01_05_redbull_500.flv Dieses Video hört bei mir zB nach 4 Sekunden zu spielen auf und ich will mich einfach von den Online-Portalen und unserer HP unanbhängiger machen. Wenn die keine Lust mehr haben und Videos runternehmen, dann ist Sense. Auf Laola1 ist es leider genau so. Deren Zusammenfassungen hätte ich sehr gerne, eine Anfrage blieb aber leider unbeantwortet. Schon Videos aus der letzten Saison sind bereits weg. Bei Bundesliga.at gibt es von den letzten 3 Saisonen Videos, aber auch nicht speicherbar. Jetzt also die Frage: Wie komme ich da dran bzw. wie kann man generell Flash-Videos, wie das open gepostete runterziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 gibt so ein add on. glaub das heisst unplug. ich hab aber generell einige komplette Spiele aus der Moniz Saison am Pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Das oben gepostete ist wirklich nach 4 Sekunden "weg", auch in einem externen Player, wodurch es ja speicherbar wäre. Gibt's ja nicht, dass all diese Sachen verloren sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Das oben gepostete ist wirklich nach 4 Sekunden "weg", auch in einem externen Player, wodurch es ja speicherbar wäre. Gibt's ja nicht, dass all diese Sachen verloren sind, oder? weiss net,.bin am.handy online. - aber rbs hat die videos sicher. frag mal da nach xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 ich konnte jetzt doch einige speichern. Allerdings in einer Qualität, die auch 2005 schon fragwürdig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts