Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Der erst mit Verspätung vollzählige Fanblock von Nitra (man hatte wohl noch anderweitig zu tun) hat da andere Präferenzen und machte sich nur wenige Male akustisch bemerkbar, dabei v.a. mit Beleidigungen Richtung Auswärtssektor. Dafür waren sie pfeilschnell im Nebensektor am Zaun, als sich ein Slovanfan kurzzeitig in den Innenraum wagte und von den Ordnern wieder auf die Tribüne gebeten wurde, was für Bewegung im kontaktfreudigen Slovan-Block sorgte. lol, im nitra-block sind super poser. bei einem europe league-quali-spiel gegen den györi eto fc haben mich ein paar vom capo zu mir beorderte für einen dac-anhänger gehalten und abreiben wollen. weil ich zu träge war, fersengeld zu geben, und zum beschwichtigen zu stolz, haben sie mich trotz deplatziertem "nem tudom!" in ruhe gelassen - völlig wider mein fatalistisches erwarten. in bratislava wäre ich im fleischwolf gelandet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts