[Bilder] NK Olimpija Ljubljana – NK Maribor

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Sehr schöne Bilder! :)

Wundert mich eigentlich, dass sich das Interesse an diesem "Derby" scheinbar doch in sehr beschaulichen Grenzen hält....

Und das "Stozice" schaut ja von außen und auf den Tribünen ganz nett aus, wenn man jedoch den Innenraum betritt kommt dann doch ein bissl der "Jugoflair" durch. Der Aufgang zum Sektor wirkt irgendwie wie in einem alten Stiegenhaus :D

Die Kantine könnte auch besser sein. Bei unserem EL-Quali Gastspiel dort im Jahr 2011 ging schon während der 1. Halbzeit das Wasser aus und nach der Halbzeit gabs auch nichtmal mehr Cola! Bier durfte ja sowieso keins ausgeschenkt werden und zu essen gabs was ich mich erinnern kann auch nix...

Aber keine Ahnung ob das nur im Auswärtssektor so ist oder im ganzen Stadion.

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun folgen meine Bilder:

Olimpija - Maribor 1:1 (0:1)

Am Sonntag ging nach Ljubljana, wo nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung der Besuch des Slowenischen Derbys im 2010 eröffneten Stadion Stožice auf dem Programm stand. Anfangs waren wir von der spärlichen Zuschauerkulisse – nur 4.000 Besucher - etwas enttäuscht. Viole Maribor war nach dem Führungstor in Feierlaune und Olimpija-Fans konterten mit einer Spitzenchoreo in der 30. Minute. Auf dem Platz schaffte Olimpija nach dem Seitenwechsel den Ausgleich. Jedoch konnten die Grünen nichts aus der 20 minütigen Überzahl machen, obwohl nach dem (völlig unnötigen) Ausschluss des Gästetormanns Maribor-Torschütze Fajic seiner Torhüterkünste unter Beweis stellen konnte. Alles in allem war es trotz Dauerregens ein gelungener Ausflug in die slowenische Hauptstadt.

P3100185.JPG

P3100235.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag