Recommended Posts

ASB-Legende

Aufgrund der Absage der kompletten ersten Frühjahrsrunde, beginnt die Ostliga heute mit dem Spiel Tabellenführer gegen Tabellenletzten. Ritzing hat in der Pause quasi die komplette Mannschaft ausgetauscht und möchte unbedingt den Klassenerhalt schaffen. Daher werden die Ritzinger als unbekannte "Wundertüte" momentan beschrieben.

Sollten unsere Amas über die Pause hinweg gut gearbeitet haben und die Form vom Herbst kompensieren können, traue ich Ihnen auf jeden Fall ein positives Ergebnis zu.

Gespielt wird übrigens nicht im Stadion, sondern auf Platz 2 hinter der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich bester mann am platz eindeutig tajouri. Sehr präsent sehr ballsicher mit guter Übersicht.

Sehr gut gefallen hat mir wimmer. Steht hinten drinnen wie ein fels körperlich sehr robust kopfballstark und mit Übersicht. Grmeinsam mit mally ein super IV duo.

Horvath wurde eingewechselt und ist mir weder sehr positiv noch negativ aufgefallen.

Tormann hadzikic sehr gut. Hat oft geschrien pflückt Flanken schön herunter hat auf der linie auch stärken. Beim elfer machtlos.

Enttäuscht war ich von speedy. Der stagniert irgendwie. Oft zu eigensinnig.

Murg solide aber nicht herausragend.

Oberortner wurde bri einem Kopfball schwer verletzt. Gehirnerschütterung und jochbein Verletzung. Der kracher war echt schirch. Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mally hat aber net iv gespielt :)

Aber gut zusammengefasst.

stimmt schon. ich meinte es eher allgemein, da die beiden (mally/wimmer) ja in der Km quasi auch die IV-backups sind. also wenn ich ehrlich bin, hab ich in der IV nach ortlechner keine große bedenken. dort sind wir mit rotpuller und wimmer mMn ganz gut aufgestellt (wenn die natürlich bleiben bis ortlechner aufhört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag