T-O-M Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Hallo. Besucht mal den neuen ULTRACHAT auf www.ultrachat.de Hier ist gegen mittag immer was los, leider noch nicht so viel. Helft mit, damit sich das ändert. Gruss Tom www.ultrachat.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 ... und einer der Viola Fighters ääähm 'tschuldigung Boys Viola als Admin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 ... und einer der Viola Fighters ääähm 'tschuldigung Boys Viola als Admin... Da merkt man, dass du den Grundgedanken anscheinend nicht checkst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Da merkt man, dass du den Grundgedanken anscheinend nicht checkst... capu hat eben keine mentalità, traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 ... und einer der Viola Fighters ääähm 'tschuldigung Boys Viola als Admin... Ein wahrer Kenner. Bin aber nicht mehr bei dem von dir angesprochenen Fanklub. Stört es dich das ich Admin bin? Hast du deshalb Albträume? Willst du darüber reden oder doch lieber schreiben. Da bist du ja ein ganz starker im www. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich kann ja nicht riechen dass du deinem Leben einen Sinn gegeben hast und diesem FC abgesagt hast ... nur solltest es dann auch aus deinen Userdaten nehmen... Und NEIN, von mir aus sei dort Admin bis in ewig und drei Tagen - viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 lol, Kasperl mich interessiert es genau Nüsse, ob ich dort Admin bin oder nicht. Die Leute die wissen sollen, in welchen FC ich bin, die wissen es der Rest interessiert mich ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts