Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 was hast du da dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 was hast du da dagegen? Ich hoffe das er sich noch weiterentwickelt und dann mal zu einem anderen Verein wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 was hast du da dagegen? vermutlich, weil Draxler ein guter Kicker ist und nicht bei so einem Drecksklub wie Schalke versandeln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 vermutlich, weil Draxler ein guter Kicker ist und nicht bei so einem Drecksklub wie Schalke versandeln soll. so hart wollte ich es jetzt nicht formulieren kommt aber auf das selbe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2013 Die Interviews von Draxler und Grosskreutz sind schon mal Weltklasse Draxler: http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/draxler-ausser-zum-fussball-war-ich-noch-nie-in-dortmund-29414702.bild.html Grosskreutz: http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/meister-schalke-das-will-ich-mir-nicht-vorstellen-29414680.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2013 Dann werde ich mal 10€ darauf setzen. Bekommst ein Bier wenns aufgeht wie ich gerade gelesen habe ist "8" auch die anzahl unserer auswärtstore - also insgesamt diese saison^^ die übereinstimmung sehe ich als gutes omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2013 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. März 2013 Schäfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2013 oh gott das kommt wohl in jeden saisonrückblck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. März 2013 jawooohl :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2013 Bravo gut gemacht Glubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 hab nach dem spiel drei kreuze gemacht ich hoffe bloß wir können Kiyotake halten, der war echt ein glücksgriff. andererseits...wann konnten wir das letzte mal einen wirklich guten kicker halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2013 hab nach dem spiel drei kreuze gemacht ich hoffe bloß wir können Kiyotake halten, der war echt ein glücksgriff. andererseits...wann konnten wir das letzte mal einen wirklich guten kicker halten? 1948? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 könnte hinkommen. in dem jahr sind wir übrigens vor 1860 amerikanischer zonenmeister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. März 2013 Wir werfen einen Blick in die deutsche Bundesliga, wo vor allem der Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund im Licht der Öffentlichkeit steht – wie immer eben! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/vorschau-revierderby-auf-schalke-und-die-chance-fur-mainz-05-sich-wieder-nach-oben-zu-orientieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts