Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2013 3-Kette? Spielen wir mit den hellen ASB Trickots? i würd trotzdem mit 4er spielen lassen (zu beginn), damit sich wenigstens mittelfeld und angriff und deren schaltzentralen dazwischen (traxi, zorni, armin) einspielen können. so a art 4-2-3-1 halt, wobei die 3 2 offensive flügler sind, die aber auch nach hinten arbeiten müssen und a zentraler und vorne halt hias/schuasch. jo, normale asb-trikots (oder halt helle shirts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. April 2013 ist glaub ich der (ehemalige wacker?) platz zwischen CvH und Schönaugasse in der Hüttenbrennergasse 31 btw: treffpunkt zw 18:30 und 18:45 hät i gmeint jep, hier der link: Körnerplatz, Hüttenbrennergasse 31a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. April 2013 bei mir geht sichs auch aus - ich nehme johannes (GK) mit und hätte somit auch noch 3 plätze frei wenn wer will hier bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 hier bitte! wohnst eh no dort? Hol Johannes um halb 7 beim rechbauerkino ab - bin 2 min später bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 rechbauer kino wäre bei mir, würde also mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. April 2013 ich komm auch zum rechbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 passt, dann ca 1830 beim rechbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 top, bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2013 mitch kommt später, startma so? johanneschris - tom - juuul - steve paul - fanki zorni ----- traxi ----- armin hias / schuasch in der vt wir mit einem ausm mf durchgetauscht und die geschichte hat sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts