Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eishockey-Schlager: Wiener Sportklub gegen SC Interwetten.com am 2.12.

Ein Vorspiel als Hauptspiel oder umgekehrt? Die Kampfmannschaft des Wiener Sportklub Wienstrom, verstärkt durch Vereinsmitarbeiter und Fans der Friedhofstribüne trifft am 2.12. im Vorspiel des EH-Nationalliga-Matches WE-V vs. Salzburg, auf den SC Interwetten.com! Der Tabellenführer der "Red Zac Erste Liga" wird von uns aus der Eishalle geschossen, soviel ist sicher. Der Reinerlös dieser Begegnung der "Dritten Art" kommt der heurigen Ausgabe von "Licht ins Dunkel" zugute. Es wird auch eigene Sportklub-Eishockey-Dressen zu ersteigern geben! Ein Grund von vielen um in die Albert-Schultz-Halle zu kommen! Die genaue Beginnzeit geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Quelle: www.wienersportklub.at

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
sport-club eishockey dressen wären ja verdammt geil :eek:

und zum we-v geh ich jetzt sowieso ziemlich regelmässig.

hoffe nur die dinger sind erschwinglich

Die Dressen werden für einen guten Zweck versteigert. Ich glaube kaum, dass wir da mit unseren Schüler-Geldbörsen sehr viel mitsteigern werden können... Schade, aber wird wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Keine Sorge, zwischen 60 und 80 Euro bekommt Ihr 100%ig eines... :super:

Naja, das wäre ja erschwinglich... Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte...wer bist Du damit Du gratis reinkommst? :nein::D

Aber: Die 3,50 € sind mir der Spass schon wert... ;)

Unteranderem auch weil der Günter Schiesswald bei Interwetten.Com spielt :x;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nichts von der Kooperation Sportklub - WE-V gehört?

Mit Sportklub-Eintrittskarten oder Abo kommst gratis zum WE-V, umgekehrt natürlich genauso.

PS: Auch der SC Interwetten.com ist ein Kooperationspartner des WE-V! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallos, Müllner, Fading & Co für Licht ins Dunkel im Eishockeydress!

Nach einem schönen Saisonabschluß gegen Schwechat gehts am 2. Dezember in die Albert Schultz-Halle. Für eine gute Sache, versteht sich.

Der Wiener Sportklub Wienstrom trifft dabei auf den SC Interwetten.com, zweiter Kooperationspartner der Wiener Eislöwen! Der Reinerlös dieser Begegnung der "Dritten Art" kommt übrigens der heurigen Ausgabe von "Licht ins Dunkel" zugute. Es wird auch eigene Sportklub-Eishockey-Dressen zu ersteigern geben! Ein Grund von vielen um in die Albert-Schultz-Halle zu kommen!

Weiters mit von der Partie: Bernd Dallos, Walter Müllner, Andi Fading, Markus Buchinger, Gernot Holcmann, Patrik Barbic, Kutarilo, Smile, Bernie, Ladenhüter, Colarotinho, Papa Paprika, Robärtarilo u.v.m

Außerdem wird DSF mit einer Action-Cam live dabei sein (Star-Kameramann Rene Angelis fährt live mit!). Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.

Spielbeginn ist bereits um 17:45 Uhr, schauts halt, daß´ von der Firma ein bißerl früher wegkommts!

Fragen dazu bitte an: [email protected]

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das Match endete übrigens mit einem 7-4 Erfolg des SC InterWetten.com... :nein:

PS: Wenigstens wurde ein Sportklub-Dress um € 120,-- (!) ersteigert, meine Wenigkeit konnte bei diesen Summen natürlich nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Das Match endete übrigens mit einem 7-4 Erfolg des SC InterWetten.com... :nein:

PS: Wenigstens wurde ein Sportklub-Dress um € 120,-- (!) ersteigert, meine Wenigkeit konnte bei diesen Summen natürlich nicht mithalten.

Und wie wars? Erzählts ein bisserl was.... :ears: Wer war aller dort?

Ich hab leider nicht kommen können, da ich mich für den Kader des NÖN-Hallencups am Sonntag qualifizieren möchte, was auch der Grund meiner samstäglichen Abstinenz von der Weihnachtsfeier sein wird. :(

€120? Ich mein: Ja, haben schon, aber ausgeben wollen für ein Eishockey-Trikot????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Match WSC vs U7b war wirklich witzig und kurzweilig. Ein bisserl patschert warens logischerweise halt, die Akteure ...

Ansonsten hatte es irgendwie Testspielcharakter – sprich man plauschte gemütlich mit diversen Fans, tauschte Gerüchte aus, trank das eine oder andere Getränk, usw.

Gut gefallen hat mir das anschließende WE-V Match, schwer beeindruckend das Tempo in Ös 2. Liga.

p.s.: die € 120,-- fürs Leiberl waren ja für einen guten Zweck (Sonderschule f. Behinderte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Gut gefallen hat mir das anschließende WE-V Match, schwer beeindruckend das Tempo in Ös 2. Liga.

Das hat mich bei den letzten WE-V Matches auch beeindruckt...beim ersten Match war noch alles etwas langsam, da wurde der Puck viel zu oft gestoppt, aber seither haben sie sich scheinbar schon richtig gut eingespielt.

Etwas schade find ichs dass einige Matches jetzt während der Woche stattfinden und nicht wie früher am Samstag abend um 19:00/19:30...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag