Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jimjoe

Kombireise Dubai/Malediven

2 Beiträge in diesem Thema

Das ganze soll zwar erst im Februar nächstes Jahr passieren aber ich will mich einfach jetzt schon mal erkundigen.

Ich will mit meiner Freundin nächstes Jahr für eine gute Woche (7-9 Nächte) auf die Malediven (4-5 Nächte) bzw. nach Dubai (3-4 Nächte).

Hat damit schon jemand Erfahrung? Ist es sinnvoller sich die Reise selbst zusammen zu stellen (Flüge bzw. Hotels seperat buchen) oder in ein Reisebüro zu gehen? Vorher Dubai oder danach? Vorher hätte den Vorteil danach entspannung zu haben, Danach wäre der Vorteil falls man in Dubai doch etwas einkauft das ganze dann nur noch nach Hause mitzunehmen.

Bin für etwaiige Erfahrungsbericht bzw. Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten dir vorher die flugzeiten anzusehen, und dann entscheiden was ihr zuerst macht. (sprich wenn beim hinflug eine transitzeit von etwa 2 stunden ist, dann natürlich gleich weiter, wenn du aber schon bei 9 stunden aufenthalt hättest, würde ich dubai zuerst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.