mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Aris - PAOK 2:2 ... nach dem Hinspiel im vorigen September wars wiederum ein nettes Erlebnis. Kulturell war diesmal - neben der sehenswerten Stadt an sich - auch einiges drin (Olymp, Meteora, Vergina, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Super Fotos Mike! Hab meine noch nicht einmal durchgesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Machst Olympiakos - PAO im April auch noch und damit den Griechenland "Grand-Slam" perfekt? Hatte ich vorige Saison vor, dann aber nur 3 von 4 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) haha hab daran noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du's sagst ;-) was ist dir vorige saison noch abgegangen auf den griechen grand-slam? @gregor: wenn mich mein geschultes foto-auge nicht getäuscht hat, ward ihr oben mittig?! bearbeitet 18. Februar 2013 von mickname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Bei Pao - Olympiakos war ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 @Mike: Haha, du bist echt ein Habicht... ja, wir waren genau auf Höhe Mittellinie in der letzten Reihe..... Olympiacos-Pao wäre ich auch dabei, allerdings erst in der neuen Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts