Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) immer rein damit: bearbeitet 14. Februar 2013 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Samstag 23.02.2013: 15 Uhr, Austria Salzburg - Neuhofen/Ried, ULSZ Rif 18 Uhr, Oberalmer SV - SK Taxenbach, Union-Platz Hallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 23.2. Dunakanyar-Vác FC - Videoton FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 23.2. Dunakanyar-Vác FC - Videoton FC das wird dort nix Gescheites, da laß ich's lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 ja, typischer Fall von WinterMerda... Sa 23/02/13 Dunakanyar-Vác VERS Videoton langsam koennt er sich gscheid verpissen der Schnee+Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Nachtrag: 16.2.2013 Sporting San Miguelito vs CD Plaza Amador 1:0 - LPF Gutes spiel mit schnellem tor nach ca 5 sekunden. hab ich bisher auch noch nicht erlebt. stimmung war sehr gut, war auf jeden fall besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 WinterMerda... Da widersprech ich nicht, dürfte dort aber am Chaos (Eigentümerstreit) im Verein gelegen haben. Vác ist anscheinend nicht angetreten, wenn ich es richtig verstanden habe. War am Vortag absehbar und in Kombination mit Schneedecke (also Absagewahrscheinlichkeit, selbst wenn sie spielen wollten) Grund fürs Nicht-Fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts