fussballoesterreich500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Salzburger! Ich habe für das Spiel gegen die Admira auswärts am 27.2.2013 zwei VIP-Terassentickets und kann dieses Spiel nicht besuchen. Wenn ihr Interesse habt, hier der Link zur Versteigerung: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321072893897 Die Karten werden direkt an der Pressekassa bei der Admira am Spieltag hinterlegt. Grüße aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballoesterreich500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Zur Info weil ich öfters gefragt wurde: Es sind ZWEI VIP-Karten, wer also das Rennen macht, bekommt 2 Karten ergo kann er/sie jemanden mitnehmen zum Spiel! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 ist ja gut und nett, aber woher die bestätigung, dass die tickets wirklich existieren? eifnach sagen, das wird hinterlegt ist ein bissl dürftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballoesterreich500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Keine Sorge, ein Bestätigungsmail des Admira-Office mit der Hinterlegungsbestätigung kann gerne nach der Ersteigerung übermittelt werden. Habe bei einem Gewinnspiel eines Ligasponsors 2 VIP-Dauerkarten für´s Frühjahr gewonnen und komme aus Linz, kann also nicht alle Spiele sehen, die letzte Versteigerung über Ebay (NÖ Derby gegen WR. Neustadt) hat auch prima funktioniert, der Käufer war sehr zufrieden. Einzig das Ergebnis kann ich nicht beeinflussen ;-) LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts