Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flaum

[Bilder] Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

zweites Spiel, zweites 0:0

von den riots, über die allerorts zu lesen ist, hab ich bis auf den Boykott der Nürnberger in den ersten 30. Minuten nichts mitbekommen; dass es danach rund gegangen ist, dürfte stimmen, da ich nachm Spiel eine zeitlang im Stadion festgepickt bin und nicht raus hab kann

der Kick an sich war mittelprächtig, Stimmung war ziemlich ok, die Stadt ist generell besuchenswert, den Karnevalumzug am Sonntag kann man sich nüchtern schenken, rauschig könnt das schon ganz amüsant sein

http://www.flickr.co...7632746564539/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.