Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] Wrexham FC – Stockport County FC

2 Beiträge in diesem Thema

Der altehrwürdige Wrexham FC am ebenso traditionellen Racecourse Ground

mit walisischem Fussball im englischen Ligasystem. Wrexham kämpft um den Aufstieg von

Liga 5 in die 4.Liga - Stockport war da diesmal kein Stolperstein:

Wrexham FC – Stockport County FC 3:1 (1:0)

am 09.02.2013, Racecourse Ground, Wales, Conference National England , 4.206 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/wales_wrexham_racecourse_ground/wales_wrexham_racecourse_ground.html

2013_02_09_Wrexham_Stockport_01.jpg

2013_02_09_Wrexham_Stockport_16.jpg

2013_02_09_Wrexham_Panorama4_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel in Stoke war im walischen Wrexham noch das Spiel vom Wrexham FC gegen Stockport County angesetzt. Zu diesem Derby der fünftklassigen Conference kamen immerhin 4206 Zuschauer. Wrexham, das heuer wieder zurück in den Profifußball möchte ging schnell in Führung. Danach verflachte die Partie etwas. Stockport war jedoch die meiste Zeit über harmlos. Wrexham scheiterte eher an der Chancenauswertung als am Gegner. In Schlussphase konnte jedoch noch auf 3:0 gestellt werden. Stockport gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer.

Wrexham - Stockport 3:1 (1:0)

P2090854.JPG

P2090871.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.