Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] Barry Town FC – Taffs Well AFC

2 Beiträge in diesem Thema

Zweite Liga in Wales mit dem ehemaligen Meister und EC Starter Barry Town FC.

Davor wurde etwas Küste, Burgen und auch die Hauptstadt Cardiff besucht.

Barry Town FC – Taffs Well AFC 0:5 (0:2)

am 08.02.2013, Jenner Park, Wales, Welsh League Division 1 , 300 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/wales_barry_jenner_park/wales_barry_jenner_park.html

2013_02_08_Barry_TaffWells_08.jpg

2013_02_08_Barry_Panorama1_klein.jpg

2013_02_08_Barry_Panorama4_klein.jpg

2013_02_08_Barry_Panorama5_klein.jpg

2013_02_08_Barry_TaffWells_41.jpg

2013_02_08_Barry_TaffWells_85.jpg

2013_02_08_Barry_TaffWells_78.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Besichtigung von Caerphilly Castle sowie dem Besuch der walischen Hauptstadt Cardiff, ging es weiter nach Barry. Dort empfing der ehemalige Europacupstarter Barry Town in einem Spiel der Welsh First League (2.Liga Süd) den Tabellenführer Taff´s Well FC. Vor 195 Besucher hoffte Barry auf Punktezuwachs, um noch einmal ins Titelrennen eingreifen zu können. Die Gäste ließen allerdings keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel fiel das 3:0 und kurz vor den Schlusspfiff gab es noch einen Doppelpack für Taff´s Well. Ein verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg der Gäste, die somit wohl für die Welsh Premier League planen können.

Barry - Taff´s Well 0:5 (0:2)

P2080709.JPG

P2080756.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.