Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Weltmeister

Khedira soll einen Vertrag über vier Jahre bei Juventus Turin unterschrieben haben und dafür 16 Millionen kassieren.

Guter Wechsel für ihn,sportlich und finanziell,wichtig für die Nationalmannschaft der wieder regelmäßig spielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jetzt wird es interessant, was sich in Turins Mittelfeld noch so tut im Sommer. Momentan hätte er ja noch sehr starke Konkurrenz dort.

Da mach ich mir keine Sorgen bei Khedira wenn er seine Leistung abruft.Vidal oder Pogba sind ja eh immer wieder bei anderen Vereinen im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Genau die zwei meine ich mit starker Konkurrenz. Sobald einer von ihnen geht, sieht es wieder sehr gut für Khedira aus.

Kann mir gut vorstellen das einer von den beiden im Sommer weg ist denn sonst hätte man nicht Khedira geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

In anderen Foren habe ich gelesen, dass Schalker Fans sehr skeptisch über sein Können sind, da er nur Glück habe mit so einer guten Generation arbeiten zu dürfen.

Schalke Fans sind ja kein Maßstab :=

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

auch bei Madrid hatte er nur Glück, dass da zufällig lauter Weltklassespieler um ihn herum waren!

Man merkt die Fanfreundschaft zwischen Schalke und Nürnberg :D

Eigentlich hatte Khedira bisher nur Glück,normal dürfte der ja mt seinem Können nur in der Regionalliga Süd spielen,der ist ja auch nur durch seine Lena bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man merkt die Fanfreundschaft zwischen Schalke und Nürnberg :D

Eigentlich hatte Khedira bisher nur Glück,normal dürfte der ja mt seinem Können nur in der Regionalliga Süd spielen,der ist ja auch nur durch seine Lena bekannt :davinci:

der Schalker in mir sagt: +1 :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.