Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 wie es ausschaut wird Gomez im Sommer Florenz verlassen. Ablöse ca 10 Mio - schon eine interessante MW-Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Florenz hat damals 15 an uns gezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 wie es ausschaut wird Gomez im Sommer Florenz verlassen. Ablöse ca 10 Mio - schon eine interessante MW-Entwicklung Schalke oder Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Schalke oder Wolfsburg? Wolfsburg hat schon Kruse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 Wolfsburg hat schon Kruse. Konkurrenz belebt das Geschäft würde Hecking sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Konkurrenz belebt das Geschäft würde Hecking sagen Dann hätten sie aber etwas viel Konkurrenz. Hecking ist kein Magath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Gomez seh ich auch eher auf Schalke als in Wolfsburg. Allgemein glaube ich aber eher an irgendeine Auslandsstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Vielleicht bleibt er auch in Italien. AS Rom soll interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 vom Spieltyp her müsst er eigentlich gut in die PL passen - wenn auch nicht zu allen Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 Kroos verletzt bei Real raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 kann dann zusammen mit Khedira zur Reha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Lazio verliert mit 9 Mann gegen Inter und verpasst es an der Roma auf den sicheren CL-Platz vorbeizuziehen. Klose musste runter als der Torwart vom Platz geflogen ist und sogar Poldi durft mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Mai 2015 Gomez sieht seine Zukunft weiterhin in Florenz und verweist darauf, dass er noch für zwei Jahre Vertrag hat. http://www.transfermarkt.de/vertrag-fuer-2-weitere-jahre--gomez-sieht-zukunft-in-florenz-/view/news/197179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2015 Gomez sieht seine Zukunft weiterhin in Florenz und verweist darauf, dass er noch für zwei Jahre Vertrag hat. http://www.transfermarkt.de/vertrag-fuer-2-weitere-jahre--gomez-sieht-zukunft-in-florenz-/view/news/197179 Anscheinend geht er schön langsam in den Frühpensionärmodus über ist aber auch wirklich schön in der Toskana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 ich frag mich, was mit dem los ist. er war ja wirklich kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts