Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 bei den Legionären lief es dieses Wochenende auch nicht wirklich berauschend: Klose verliert mit Lazio gegen Juve Mustafi mit Valencia gegen Barca Kuranyi spielt Unentschieden und verletzt sich bloß bei Arsenal lief es gut: Özil und Merte sind im FA-Cup-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) bei den Legionären lief es dieses Wochenende auch nicht wirklich berauschend: Klose verliert mit Lazio gegen Juve Mustafi mit Valencia gegen Barca Kuranyi spielt Unentschieden und verletzt sich bloß bei Arsenal lief es gut: Özil und Merte sind im FA-Cup-Finale Die beiden Niederlagen waren jetzt weniger überraschend. Wichtig für sie und ihre Vereine ist die Qualifikation für die Champions League und da sieht es ja nicht schlecht aus. bearbeitet 19. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 joa zumindest Lazio hätt ruhig punkten dürfen... aber den Berichten nach waren sie eher chancenlos ps: Merte hat sich in dem Spiel auch verletzt und fällt wohl einige Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Kroos steht heute in der Startaufstellung gegen Atletico. Khedira sitzt auf der Bank. Ich bin schon gespannt, wo er nächste Saison sein Zelt aufschlägt, denn ich glaube kaum, dass er in Madrid bleibt. bearbeitet 22. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. April 2015 Kroos steht heute in der Startaufstellung gegen Atletico. Khedira sitzt auf der Bank. Ich bin schon gespannt, wo er nächste Saison sein Zelt aufschlägt, denn ich glaube kaum, dass er in Madrid bleibt. Kroos und Khedira gönne ich den Einzug ins HF...dem Rest vom unnötigen Real natürlich nicht Khedira geht entweder nach England oder in die BL zu Schalke,ersteres wäre mich ehrlich gesagt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. April 2015 Schalke wäre natürlich eine Option, nach Heldts Anbiederung damals. Jedoch kann Schalke nicht mit der Champions League auftrumpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Gomez erzielt das 1:0 gegen Kiew mit dem Knie. Außerdem sah ein Spieler von Dynamo bereits die gelb-rote Karte. Somit könnten wir Gomez im Halbfinale wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 Gomez erzielt das 1:0 gegen Kiew mit dem Knie. Außerdem sah ein Spieler von Dynamo bereits die gelb-rote Karte. Somit könnten wir Gomez im Halbfinale wieder sehen. wer hätte das gedacht: Gomez als letzter deutscher Vertreter in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 wer hätte das gedacht: Gomez als letzter deutscher Vertreter in der EL Jetzt ist es fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 Gomez trifft auf den FC Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 gut, kein nationales Duell schlecht: wird eine harte Nuss für die Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Es wäre natürlich schön für Gomez, könnte er seinen zweiten internationalen Titel in die Höhe strecken. Jedoch denke ich, dass der FC Sevilla das Rennen machen wird. bearbeitet 25. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 Klose trifft für Lazio - ging 1:1 aus. Wird noch ein spannender Kampf zwischen den römischen Clubs (+Napoli) um den 2. CL-Platz Kroos trifft beim Sieg von Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 http://video.sport1.de/sport/beliebteste/video/kloses-traumtor-im-video__0_v0hx37cv wie der alte Mann den jungen Hüpfern davonsprintet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Podolski mit seinem ersten Treffer für Inter. Gut möglich, dass es auch sein letzter war. Geht wohl definitiv zurück zu Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts