Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Heute würde es die Möglichkeit geben am Kickerl meiner Arbeitskollegen teilzunehmen. Habe gerade den Aufruf erhalten, dass wir noch zwei Spieler benötigen würden. Die Halle ist auch sehr leiwand (mit Toren) und kosten würde es auch nichts! Hier die Infos: Der nächste Termin in diesem Jahr am Mittwoch 16.01. in der Halle. Zeit: Beginn 19 Uhr (bis 20:30) Ort: Gymnasium Maroltingergasse, Maroltingergasse 69-71; Zugang zur Sporthalle über Marschnergasse. bearbeitet 16. Januar 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2013 na serwas, soweit plan ich nicht voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 na serwas, soweit plan ich nicht voraus hehe... wäre auch spotan... habe erst jetzt erfahren, dass wir noch einen oder zwei Spieler benötigen, weil es sonst abgesagt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2013 hehe... wäre auch spotan... habe erst jetzt erfahren, dass wir noch einen oder zwei Spieler benötigen, weil es sonst abgesagt wird... ich glaube, du hast meine anspielung nicht ganz verstanden lies nochmal deinen threadtitel ;9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 ich glaube, du hast meine anspielung nicht ganz verstanden lies nochmal deinen threadtitel ;9 achso... das soll natürlich 01 bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts