Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
franz_e70

Bilder: FC Bologna - AC Chievo Verona 4-0 (2-0)

1 Beitrag in diesem Thema

Fussballmässig befindet sich Mitteleuropa momentan in der Fastenzeit. Aus dem kargen Angebot fiel meine Wahl auf den Arbeitsplatz von Gyorgy Garics, das Stadion Renato Dall 'Ara vom FC Bologna.

Um die Frage zu klären, ob vor dem Stadion noch Karten gekauft werden können habe ich einen Feldversuch durchgeführt. Das Ergebnis war, dass jeder der den den verlangten Preis bezahlt und einen Ausweis vorlegt, problemlos in das Stadion eingelassen wird.

Das Stadion Renato Dall'Ara ist noch keine sogenannte moderne Arena. Es liegt mitten in einer Wohngegend und hat eine Fassade aus Sichtmauerwerk. Was leider komplett fehlt sind Orientierungstafeln und Leiteinrichtungen wodurch die Platzwahl und der Zugang zum richtigen Sektor sehr hindernisreich ausgefallen ist. Im Stadion gibt es aber nur wenige Absperrungen und die Securities stehen auch nur da, weil es die Liga vorschreibt, daher kann man sich platzmässig leicht upgraden!

Unser Teamkicker Gyorgy Garics durfte volle 90 Minuten ran, defensiv hatte er hinten alles im Griff. Seine Angriffsbemühungen scheiterten aber meist im Ansatz.

Der FC Bologna gewann die Partie mit 4-0, weil sie im entscheidenden Moment entsprechend nachsetzten. Jedem Tor ging ein gewonnener Zweikampf voraus!

Aus der curva "Andrea Costa" gab es 90 Minuten lang tollen Support für die "Rossoblu". Chievo wurde von höchstens 100 Anhägern begleitet, von denen etwa 20 hörbar auffielen.post-40870-0-71421900-1358086990_thumb.jpost-40870-0-27542100-1358087055_thumb.jpost-40870-0-22792200-1358087138_thumb.jpost-40870-0-30855300-1358087151_thumb.jpost-40870-0-49739300-1358087169_thumb.jpost-40870-0-58721700-1358087184_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.