para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 seit einige tagen hab ich kein desktop icon mehr in der taskleiste...hab zwar danach gesucht und geglaubt es gefunden zu haben, aber wenn ich das neue anklicke kommt die fehlermeldung "desktop anzeigen.scf wird gesucht" verküpfungsfehler..... was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Leg eine neue namens "Desktop anzeigen.scf" mit folgendem Inhalt an Code: [shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 [Taskbar] Command=ToggleDesktop Speichern unter "Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\QuickLaunch", und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 thx aba hab über netzwerk vom laptop einfach diese datei zu meinem PC kopiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts