unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 Weil ich mich zusehends dafür interessiere: Welcher ASBler interessiert sich noch dafür? Was habt's für Scores? Wie aussagekräftig sind solche Scores überhaupt? Welche Programme könnt's empfehlen? Bin diesbezüglich ziemlich blank, würde mich daher über Input sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 hab eigentlich nur die sisoft-sandra tests .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Hab Sisoft schon ausprobiert: http://www.sisoftwar...8ad90a086f5c8f8 Was ich nicht verstehe ist die "Expected Score Range" Zeile. Heißt das, dass ich mit meinem System eigentlich so viel erreichen hätte sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts