HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) 12.01.13, 22:00h, Valencia vs Sevilla, Estadio de Mestalla 12.01.13, 17:00h, Huracán Valencia vs L´Hospitalet, Polideportivo Municipal de Manises 13.01.13, 12:00h, Valencia Mestalla CF vs Gimnàstic de Tarragona, Ciutat Esportiva de Paterna bearbeitet 15. Januar 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Viel Spaß bei Huracan! Ganz nette Stimmung dort, fand ich im Oktober zumindest... Von CF war ich leider weniger begeistert, außer vom Mestalla an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Viel Spaß bei Huracan! Ganz nette Stimmung dort, fand ich im Oktober zumindest... Von CF war ich leider weniger begeistert, außer vom Mestalla an sich. Danke! Bei Valencia kommts mir natürlich in erster Linie aufs Mestalla an. Man kanns ja doch nicht wissen und dann ist vielleicht das Nou Mestalla fertig und es ist zu spät. Auch wenns wohl nicht realistisch ist, dass 2013 fertig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts