schm25 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2013 Da schon Februar ist, trag ich auch meine Statistik hier ein .... Im Vergleich zu vielen bin ich ein "Mini-Groundhopper" ... 32 neue Ground, leider nur 1 neuer Länderpunkt (Griechenland) Meine Top 10 inkl. Bergründung 1. SV Gottsdorf - TSV Grein: Das allerletzte Spiel mit meinem Groundhopping-Begleiter und Mitnamensgeber meine Homepage. 2. SK Rapid - PAOK: wegen der Emotionen und dem Beweis, dass es die Fans können 3. Iraklis Saloniki - Apollon Smyrnis: Gemeinsamer Groundbesuch mit einem Iraklis- und einem PAOK-Fan 4. Borussia Dortmund - Hannover 96 5. Bayer Leverkusen - SK Rapid 6. Wiener Viktoria - SV Kapfenberg 7. SK Rapid - Vojvodina Novi Sad 8. 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 9. Obergrafendorf - SC Melk 10. PAOK - SK Rapid mm-groundhopping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts