hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo allerseits ! ich beschäftige mich intensiv mit der Geschichte des österreichischen Fussball und schreibe auch einiges auf meinem Blog und hätte eine Detailfrage zu Cardiff City - Admira 1992. Ich glaube mich erinnern zu können mal irgendwo gelesen zu haben dass damals nur 1 Fan von der Admira mit nach Cardiff gereist war und dann sogar standing ovations von den Cardiff Fans bekommen hat - war das der Schöffix und hat evtl. irgendjemand einen Bericht oder sonstiges der das beweist ? In den Matchberichten aus dem Kurier die ich daheim habe hab ich das nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo allerseits ! ich beschäftige mich intensiv mit der Geschichte des österreichischen Fussball und schreibe auch einiges auf meinem Blog und hätte eine Detailfrage zu Cardiff City - Admira 1992. Ich glaube mich erinnern zu können mal irgendwo gelesen zu haben dass damals nur 1 Fan von der Admira mit nach Cardiff gereist war und dann sogar standing ovations von den Cardiff Fans bekommen hat - war das der Schöffix und hat evtl. irgendjemand einen Bericht oder sonstiges der das beweist ? In den Matchberichten aus dem Kurier die ich daheim habe hab ich das nicht gefunden. Ja, war der Schöfix. Wurde damals auf den Rasen geholt und begrüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Hi ! Danke für die schnelle antwort - weißt Du obs da irgendwelche Berichte drüber gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Hi ! Danke für die schnelle antwort - weißt Du obs da irgendwelche Berichte drüber gibt ? Nicht das ich wüsste. Auf jeden Fall waren die Fans von Cardiff mit Sicherheit das Beste was ich je in der Südstadt gesehn habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Super - vielen Dank für die Infos - schönen Tag noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Hab die Story mal irgendwo in einem Magazin gelesen. Möglich dass das der Ballesterer war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts