Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab es 2 mal gezockt. Spiel ist in einem Top Zustand. Spiel inkl. Versand 40€ Rechnung ist keine mehr vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2012 dafuq? woher hast das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja ich würde es nehmen aber nur in Kombination mit GTA VI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab normalen Preis bezahlt aber komm leider nicht zum spielen, hab Nachwuchs bekommen. Bevor es bei mir herumliegt verkauf ich es lieber Black Ops 2 verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2012 #84 habe dir eine PM geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 VERKAUFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts