George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) so, hier schon mal den thread für die neue saison eröffnet. am montag gehts los. meine prognosen für die neue saison: djoko wird unangefochten nummer eins bleiben. ich traue ihm sogar zu alle 4 grand slam turniere zu gewinnen. nadal wird wohl zurückfallen, ich habe starke zweifel an der belastbarkeit seines knies und als grossen shootingstar der neuen saison erwarte ich jerzy janowicz. mit dieser grösse, diesem aufschlag, diesem zweiten aufschlag, dieser vorhand, dieser beweglichkeit und diesem touch ist er einzigartig unter den "riesen". für mich ein kommender top 3 mann! eine bitte, falls jemand über damentennis diskutieren möchte, dies in einem eigenen thread zu tun. über dieses gegrunze, gestöhne und schrilles geschreie von zum teil völlig derangierten weibern (wie zb marion bartoli) würde ich in diesem thread gerne nichts lesen müssen. tx. bearbeitet 27. Dezember 2012 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts