Recommended Posts

romazone.org
waren wirklich einige sauer?

also mir is vorgekommen, als ob es eh gepasst hat. wenn jemand raus wollte oder nicht mehr konnte, dann ging er eh auf die bank; und wenn jemand spielen wollte, hat er eh den mund aufgemacht!

naja, dem posting vom thunder zufolge war er anscheinend mit der wechselei net ganz einverstanden...

und trotzdem is zumindest am anfang a wechseln nach bestimmter zeit ka blöde idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

mhm...dann werma halt wieder die uhr aktivieren. der einzige nachteil meines erachtens ist, dass jeder block nur gegen einen des anderen team spielt. letztens konnte jeder gegen jeden kicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
mhm...dann werma halt wieder die uhr aktivieren. der einzige nachteil meines erachtens ist, dass jeder block nur gegen einen des anderen team spielt. letztens konnte jeder gegen jeden kicken...

naja, bei den blöcken is des sowieso a sache: da müssma nach der uhr wechseln weil es sonst net mehr zu überschauen is wer wie lange scho spielt und wer rausmuss...aber bei blöcken könne man ja nach 45 minuten einfach nen seitenwechsel machen und dann auch die blöcke vertauschen sodass jeder block gegen jeden spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
wäre eine idee, aber im grunde nicht so wichtig. köma ja mal fragen was die anderen davon halten...

Hauptsache ich spiel gegen dich wenn ich nen guten Tag habe :D

Scherz beiseite, finde die Idee mit den Blöcken wechseln, bei Halbzeit für gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Hauptsache ich spiel gegen dich wenn ich nen guten Tag habe :D

Scherz beiseite, finde die Idee mit den Blöcken wechseln, bei Halbzeit für gut!

ja halt dich zrück..hast mir letztens eh den nerv geraubt...gleich wie euer goali ( fingerbrechen :D ) !!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag