syke VI rings! Geschrieben 10. Februar 2013 ^jo da kommen Gelbe Karten in beiden Austria Spielen, gegen Ried und gegen Rapid, wie schon vom kloppradl-fahrer gschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2013 Ich zähl auch nur 4 Gelbe wenn ich alle Spiele durchgehe. Kanns sein dass er im ersten Spiel bei Wac, was abgebrochen wurde eine Gelbe bekommen hat ? Aber die dürft ja sowieso nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 ja, genau, beim WAC-spiel war da was. da gabs ja die diskussion, dass die gelbe karte weiterzählt, das erzielte tor (wer hat damals getroffen?) dem torschützen aber wieder genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2013 Hat eh der Flo Kainz auch das Tor geschossen oder ? Ich finds lächerlich dass die Gelbe erhalten bleibt. Dann kann man ihm sein Tor auch lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts