neuanmeldung/ummeldung


Recommended Posts

Anfänger

hallo! Ich hab eine frage wegen Vereinswechseln. Ich habe eine 18monatige Spielpause hinter mir, und bin sozusagen "frei", muss ich jetzt von meinem neuen Verein wieder ganz neu angemeldet werden (als neuer Spieler) oder ist es mehr eine Ummeldung/Wiederanmeldung. Und wird mein alter (abgelaufener) Spielerpass wiederverwendet?

bearbeitet von Spotzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

geht beides meine ich. der neue verein kann dich entweder neu anmelden oder einen wechsel vom alten verein zum neuen transfer durchführen. bei neuanmeldung bekommst an neuen spielerpass, bei wechsel kannst deinen alten pass behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtig aber, dass du dem neuen Verein beim Wechsel aber gleich mitteilst und ausverhandelst, dass du dir selber gehörst und jederzeit wechseln darfst. Keine Ahnung wie gut du kickst und ob in deiner Klasse was bezahlt wird, aber diese solltest nicht außer Acht lassen. Ansonsten wirds so sein, dass du dem Verein gehörst und wenn du irgendwann mal wieder wechseln willst, sich der Verein querlegen bzw. eine kleine Ablösesumme verlangen kann. Im Idealfall bekommst als Kicker, wennst dir selbst gehörst auch mehr Marie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.