Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spotzl

neuanmeldung/ummeldung

4 Beiträge in diesem Thema

hallo! Ich hab eine frage wegen Vereinswechseln. Ich habe eine 18monatige Spielpause hinter mir, und bin sozusagen "frei", muss ich jetzt von meinem neuen Verein wieder ganz neu angemeldet werden (als neuer Spieler) oder ist es mehr eine Ummeldung/Wiederanmeldung. Und wird mein alter (abgelaufener) Spielerpass wiederverwendet?

bearbeitet von Spotzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht beides meine ich. der neue verein kann dich entweder neu anmelden oder einen wechsel vom alten verein zum neuen transfer durchführen. bei neuanmeldung bekommst an neuen spielerpass, bei wechsel kannst deinen alten pass behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig aber, dass du dem neuen Verein beim Wechsel aber gleich mitteilst und ausverhandelst, dass du dir selber gehörst und jederzeit wechseln darfst. Keine Ahnung wie gut du kickst und ob in deiner Klasse was bezahlt wird, aber diese solltest nicht außer Acht lassen. Ansonsten wirds so sein, dass du dem Verein gehörst und wenn du irgendwann mal wieder wechseln willst, sich der Verein querlegen bzw. eine kleine Ablösesumme verlangen kann. Im Idealfall bekommst als Kicker, wennst dir selbst gehörst auch mehr Marie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.