Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) hallo! Ich hab eine frage wegen Vereinswechseln. Ich habe eine 18monatige Spielpause hinter mir, und bin sozusagen "frei", muss ich jetzt von meinem neuen Verein wieder ganz neu angemeldet werden (als neuer Spieler) oder ist es mehr eine Ummeldung/Wiederanmeldung. Und wird mein alter (abgelaufener) Spielerpass wiederverwendet? bearbeitet 8. Dezember 2012 von Spotzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 geht beides meine ich. der neue verein kann dich entweder neu anmelden oder einen wechsel vom alten verein zum neuen transfer durchführen. bei neuanmeldung bekommst an neuen spielerpass, bei wechsel kannst deinen alten pass behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Wichtig aber, dass du dem neuen Verein beim Wechsel aber gleich mitteilst und ausverhandelst, dass du dir selber gehörst und jederzeit wechseln darfst. Keine Ahnung wie gut du kickst und ob in deiner Klasse was bezahlt wird, aber diese solltest nicht außer Acht lassen. Ansonsten wirds so sein, dass du dem Verein gehörst und wenn du irgendwann mal wieder wechseln willst, sich der Verein querlegen bzw. eine kleine Ablösesumme verlangen kann. Im Idealfall bekommst als Kicker, wennst dir selbst gehörst auch mehr Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts