Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stadionheld

Hannover 96 - Greuther Fürth, 2:0

1 Beitrag in diesem Thema

Dieser Spieltag stand im Zeichen eines bundesweiten Fanprotestes aller Fanszenen gegen ein DFL-Papier, das am 12.12 verabschiedet werden soll und weitere Repressionen bringen wird. Also beschlossen die Szenen aller Proficlubs einen Stimmungsboykott für 12:12 min.

Als der Streik beendet war und die Kurve bei 12:13 laut wurde gabs ein Pfeifkonzert der Längstribüne. Ich würde wetten, dass 95 Prozent aller Idioten die gepfiffen haben nicht mal wussten worum es ging.

Ansonsten: Hannover-Fans nicht in Topform - kein Wunder: Saukalt, unattraktiver Gegner und ein sehr niveauarmes Bundesligaspiel.

Positiv: Vestenbergsgreuth-Fürth brachte mit 200 Mann genau vier mal soviel mit wie ich erwartet hätte.

Guckst du:

https://picasaweb.google.com/101341654167437892390/DeutschlandHannoverNiedersachsenstadion#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.