Internationale Fußballturniere


Recommended Posts

Liebe Fußball- Freunde,

ich spiele selbst seit 15 Jahren aktiv Fußball und trainiere zwei U11 Mädchen - und Burschenmannschaften. Auf Grund eines Innenband- und Kreuzbandrisses, muss ich pausieren und mache deshalb seit 4 Monaten ein Praktikum bei Euro- Sportring hier in Wien. Ich bin total begeistert von der Arbeit hier bei Euro-Sportring, nämlich Jugendliche durch Fußball international zusammen zu bringen.

Wir veranstalten bezahlbare Fußballturniere in ganz Europa, wie z.B. Kroatien, Spanien, Tschechien oder Österreich zu allen Jahreszeiten. Die Kinder und Jugendlichen in allen Altersklassen spielen gegen Mannschaften aus anderen Ländern, mit allem was zu einem Turnier dazu gehört. Außerdem wird ein tolles Rahmenprogramm mit Eröffnungsfeier und Siegerehrung geboten!

Auch von den Anlagen, die ich bis jetzt gesehen habe, war ich sehr beeindruckt. Vor allem die Plätze in Polen, Breslau haben mir gut gefallen. Das eine Studentenwohnheim liegt direkt auf der Anlage und bietet Platz für mehr als 20 Mannschaften. Ich werde vermutlich nächstes Jahr mit meinen Mannschaften auf das Turnier fahren, weil ich glaube, dass es auch von der Stimmung her toll wird.

Klickt euch mal durch unsere Homepage oder fordert einen Katalog an, da werden alle Turniere mit Preisen vorgestellt. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne

auch kontaktieren.

http://www.euro-spor...fussballturnier

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis mal bei einem internationalen Fußballturnier dabei gewesen zu sein egal ob als Spieler oder als Trainer.

Sportliche Grüße aus Wien, Eure Lea Wippermann

Email: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.