Euro-Sportring

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Euro-Sportring

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Liebe Fußball- Freunde, ich spiele selbst seit 15 Jahren aktiv Fußball und trainiere zwei U11 Mädchen - und Burschenmannschaften. Auf Grund eines Innenband- und Kreuzbandrisses, muss ich pausieren und mache deshalb seit 4 Monaten ein Praktikum bei Euro- Sportring hier in Wien. Ich bin total begeistert von der Arbeit hier bei Euro-Sportring, nämlich Jugendliche durch Fußball international zusammen zu bringen. Wir veranstalten bezahlbare Fußballturniere in ganz Europa, wie z.B. Kroatien, Spanien, Tschechien oder Österreich zu allen Jahreszeiten. Die Kinder und Jugendlichen in allen Altersklassen spielen gegen Mannschaften aus anderen Ländern, mit allem was zu einem Turnier dazu gehört. Außerdem wird ein tolles Rahmenprogramm mit Eröffnungsfeier und Siegerehrung geboten! Auch von den Anlagen, die ich bis jetzt gesehen habe, war ich sehr beeindruckt. Vor allem die Plätze in Polen, Breslau haben mir gut gefallen. Das eine Studentenwohnheim liegt direkt auf der Anlage und bietet Platz für mehr als 20 Mannschaften. Ich werde vermutlich nächstes Jahr mit meinen Mannschaften auf das Turnier fahren, weil ich glaube, dass es auch von der Stimmung her toll wird. Klickt euch mal durch unsere Homepage oder fordert einen Katalog an, da werden alle Turniere mit Preisen vorgestellt. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne auch kontaktieren. http://www.euro-spor...fussballturnier Es ist wirklich ein tolles Erlebnis mal bei einem internationalen Fußballturnier dabei gewesen zu sein egal ob als Spieler oder als Trainer. Sportliche Grüße aus Wien, Eure Lea Wippermann Email: l.wippermann@euro-sportring.org