OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) ich bin am samstag auf einer veranstaltung, wo ich auf meinem laptop dringend internet brauche, aber nicht sicher weiß, ob es w-lan geben wird. ist es möglich, dass ich mein Samsung Galaxy quasi als modem verwende, mich mit dem laptop dazu verbinde und über das mobile internet vom handy aus aufs internet zugreife? hoffe, das war einigermaßen vernünftig beschrieben. wenn ja: wie gehts? bearbeitet 29. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Tethering kannst dann auswählen ob du das Handy über USB anschließen willst oder einen mobilen WLAN-Zugangspunkt definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 ah, danke. ich bin ja recht firm, was die technik angeht, aber Tethering hör ich zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts