AufDaOstDaham Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Hier kommt alles zu Halo 4 rein. Wer zockt online ? Wer möcht sich mal matchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Hab noch nie einen Teil gespielt, wollte hiermit aber anfangen. Dürfte Storymässig auch Sinn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Hab noch nie einen Teil gespielt, wollte hiermit aber anfangen. Dürfte Storymässig auch Sinn haben. Is auch mein erster Teil,die andern waren einfach zu hässlich zum spielen also von der Grafik her, hat sich aber SEHR gebessert, drum hab ichs mir mal geholt und ich "kipp rein" Kampange hab ich nicht viel gespielt bis jetzt kann dir also bzgl. Story leider keine Infos geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts