John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2012 bitte was? bremen mit stg und hsv vergleichen... beide hatten in dem jahrtausend 2-3 gute saison wenn du mal schaust wie die punktverteilung in den letzten 10 jahren war steht werder mit 90% wahrscheinlichkeit auf platz 2 bzw teilt sich den mit s04 und ohne KATS katastrophen fehler, die 20mil für özil nicht direkt rezuinvestieren sondern auf hunt als 10er setzen wäre es nie zu diesem absturz gekommen naja und dann noch des fehlende geld wegen dem stadionumbau Das wäre wohl auch zuviel des Guten gewesen. Ein Spielmacher hätte ich mir auch gewünscht aber 20 Mios direkt in einen Spieler zu investieren ist für Werder nicht so ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. November 2012 wenn du mal schaust wie die punktverteilung in den letzten 10 jahren war steht werder mit 90% wahrscheinlichkeit auf platz 2 bzw teilt sich den mit s04 Die "Fahrstuhl-Teams" (ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen) hab ich mal weg gelassen: 743 Bayern München 598 Schalke 04 596 Bor. Dortmund 594 Werder Bremen 579 VfB Stuttgart 573 Bayer Leverkusen 537 Hamburger SV 477 VfL Wolfsburg 457 Hannover 96 405 Hertha BSC 371 Bor.M'gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts